Hier finden Sie eine Auswahl an aktuellen Projekten:

Smart Energy Systems Week Austria 2018

Seit über 10 Jahren wird die Smart Energy Systems Week Austria (ehemals Smart Grids Week Austria) vom bmvit in Kooperation mit dem Klima- und Energiefonds und mit weiteren KooperationspartnerInnen veranstaltet. Heuer ging es um das Thema "Energieinfrastruktur als Konsumgut".

Damit sich die internationalen Expertinnen und Experten fachlich austauschen können, braucht es auch hinter den Kulissen Profis. Karl Hartl betreut die Veranstaltung vor Ort und kümmert sich um Abläufe, Logistik und vieles mehr.

Gemeinsam zündet´s besser: IQV Tourismus und Gastro Krems und Region

Ein Impuls-Qualifizierungsverbund ist ein Modell des AMS bei dem Unternehmen kooperieren, um gemeinsam Qualifizierung und Weiterbildung für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gestalten. In Krems und Region betreut Barbara Pia Hartl im den IQV Tourismus und Gastronomie Krems und Region.

Gemeinsam gestalten die Betriebe jene Weiterbildung, die betriebsübergreifend sinnvoll ist: von Regionswissen bis hin zu Führungskräftetraining, aktiver Verkauf, Digitalisierung oder gemeinsame Pilotaktionen. Punktgenau, in der Region und die Themen, die aktuell gebraucht werden. Das schätzen die MitarbeiterInnen und das schätzen die Chefs!

Wachaumarathon 2017

Auch beim 20sten Mal war Spannung garantiert. Die Rennleitung des Halbmarathons war nicht zuletzt auch wegen der feuchten Witterung wieder spannend. Die 5.000 Läufer folgten uns im Elektro-Führungsfahrzeug und kamen gut ins Ziel.

Konzert Rainhard Fendrich Stift Göttweig, 2017

Der Veranstalter aus Passau war sehr dankbar über unsere Unterstützung bei den Behördenwegen, dem Wegleitsystem und der Koordination der Shuttlebusse beim Konzert von Rainhard Fendrich auf Stift Göttweig.