Hier finden Sie eine Auswahl an aktuellen Projekten:

Sommertour Kurz, 2017

Eine ganz besondere Aufgabe war die behördliche Abwicklung von neun Veranstaltungen in ganz Österreich für die Sommertour von Sebastian Kurz. Die uneinheitlichen Veranstaltungsgesetze in den Bundesländern und die unterschiedlichen behördlichen Zuständigkeiten machten diese Aufgabe sehr diffizil und aufwendig. Dank guter Planung und Vorbereitung ist alles gut verlaufen und es sind bleibende Erfahrungen für künftige Projekte.

Wachaumarathon 2017

Auch beim 20sten Mal war Spannung garantiert. Die Rennleitung des Halbmarathons war nicht zuletzt auch wegen der feuchten Witterung wieder spannend. Die 5.000 Läufer folgten uns im Elektro-Führungsfahrzeug und kamen gut ins Ziel.

Konzert Rainhard Fendrich Stift Göttweig, 2017

Der Veranstalter aus Passau war sehr dankbar über unsere Unterstützung bei den Behördenwegen, dem Wegleitsystem und der Koordination der Shuttlebusse beim Konzert von Rainhard Fendrich auf Stift Göttweig.